NEWS Toggle

Januar 2014

Morgenstund startet die neue Internet Seite. Diese ist nun auch für mobile Endgeräte verfügbar.

Juni 2013

Morgenstund erweitert seinen Fuhrpark um 6 weitere PKW`s.

April 2012

Morgenstund Vesperfee produziert zusätzlich mehr als 30.000 belegte Brötchen an einem Tag für eine Großveranstalltung in Essen.

Mai 2011

Morgenstund startet mit neuem Franchisepartner den Konferenzserivce in Augsburg.

April 2011

  • Morgenstund begrüßt neuen Franchisepartner und ist somit auch in Köln vertreten.
  • Der neue Morgenstund Konferenz Service ist da. Ein neues Konzept für Firmenkonferenzen und Firmenveranstaltungen.
  • Morgenstund veranstaltet einen Workshop zum Thema Conference Service mit dem Ziel einheitliche, bundesweite Produktqualität zu schaffen.

März 2011

Morgenstund vergibt weiteres Lizenzgebiet in Frankfurt und München.

Februar 2011

Morgenstund nun auch in Freiburg.

Januar 2011

Morgenstund startet mit 2 neuen Franchise- Partnern in Frankfurt und Berlin.

Dezember 2010

Franchise-Partner des Jahres 2010 - Bernd Geiser wird auf Grund seiner Leistungen in seinem Betrieb sowie für die Weiterentwicklung des Systems zum Partner des Jahres gekührt.

Dezember 2010

Morgenstund feiert seinen ersten Partnertag in der Impulsarena Augsburg.

November 2010

Morgenstund wir assoziiertes Mitglied im Deutschen Franchiseverband.

Oktober 2010

Morgenstund hat einen weiteren Franchisepartner in Hamburg.

September 2010

Morgenstund vergibt ein weiteres Vertragsgebiet im Franchise in München.

Mai 2010

ProSieben zeigt den "Wrap-Check".

November 2009

Institut Fresenius auditiert Produktionsfirma von Morgenstund. Munich Lunch erhält die höchste Bewertung im Audit. Geprüft worden sind Qualität, QM, Produktionshygiene, Mitarbeiterhygiene, HACCP und Verarbeitungshygiene.

Prüfbericht downloaden

Oktober 2009

Morgenstund auf der IBA Halle 13 Stand D56.

November 2008

Morgenstund kauft weitere Geschäftsanteile der Munich Lunch.

Oktober 2008

Morgenstund produziert nun auch in Stuttgart. Morgenstund eröffnet weiteren Produktionsstandort in Stuttgart und erweitert somit sein Liefergebiet auf Baden Württemberg.

September 2008

Wie entsteht ein Sandwich? Morgenstund bei N-TV.
Fernsehsender N-TV begleitete Morgenstund für das Wissensmagazin N-TV Wissen einen ganzen Tag bei der Produktion. Angefangen von der Entstehung eines Brötchens, über den Produktionsablauf bis hin zur Logistik.

Mai 2008

Morgenstund investiert in die Zukunft.
Morgenstund investiert in ein neues fortschrittliches Produktionsverfahren und erweitert seine Produktionsräume um weitere 500 Quadratmeter. Somit stehen nach dem Umbau 1500 Quadratmeter Fläche zur Verfügung, um den Herstellungs- aber auch Hygienestandarts der Zukunft gerecht zu werden. Fertigstellung des Umbaus wird voraussichtlich September 2008 sein.

April 2008

Morgenstund erhält das Zertifikat für ökologisch erzeugte Lebensmittel.

Februar 2008

Wir erweitern das Sortiment durch eigens hergestellte TK-Produkte im Sandwich Bereich und können unseren Kunden so ein abgerundetes Sortiment anbieten.

Januar 2008

Wir wünschen unseren Kunden einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2008 und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Oktober 2007

Morgenstund führt Bio Produkte ein.

August 2007

Morgenstund kauft Geschäftsanteile der Munich Lunch GmbH in München. - Eine Produktionsgesellschaft zur Herstellung von Zwischenverpflegungsartikeln.

ShutDown